News 2024

Newsliste

• Interview mit Verena Meyer-Gastprofessorin Leigh Johnson

Das Geographische Institut führte ein Interview mit der Verena Meyer-Gastprofessorin Leigh Johnson.

• 35 Jahre Gleichstellung an der UZH

Am 24. Juni 2024 fand die Veranstaltung 35 Jahre Gleichstellung an der UZH statt. Das abwechslungsreiche Programm regte zum Austausch über Geschichte und Gegenwart der Gleichstellung an Universitäten an.

• Rising Scholars Conference on Sustainable Finance

Verena Meyer-Gastprofessorin Caroline Flammer doziert erneut an der UZH. Sie hält die Keynote beim Event "Rising Scholars Conference on Sustainable Finance" des Department of Finance.

• 14. und 15. Juni 2024 für Gleichstellung und Diversität

Die UZH Zürich solidarisiert sich gemeinsam mit anderen Zürcher Hochschulen mit den LGBTQIA+ Communities im Rahmen der Zurich Pride 2024. Am 14. Juni findet ausserdem der Feministische Streik 2024 statt.